Am besten sind
unsere Arbeiten unsichtbar.

Gelungene Frontzahnrestaurationen tragen maßgeblich zum Wohlbefinden und zur Zufriedenheit des Patienten bei, für viele entwickelt sich gar eine völlig neue Sicherheit und Lebensqualität.

 

Einer unserer Schwerpunkte sind funktionelle und ästhetische Arbeiten im Frontzahnbereich, die von natürlichen Zähnen kaum noch zu unterscheiden sind. In dieser Disziplin haben wir uns über die Jahre kontinuierlich bei den national und international bedeutendsten Referenten weitergebildet und unsere handwerklichen Fähigkeiten immer weiter verfeinert.




Hier spielen wir unsere Vorteile als kleines, flexibles Team aus. Knifflige Projekte bleiben von Anfang bis Ende in den Händen eines Bearbeiters. Idealerweise kennt er den Patienten, kennt den Zahnarzt, kann mit ihm direkt die Arbeit abstimmen und das bestmögliche Ergebnis erzielen.

 

Dabei streben wir eine 100% Fertigung in unserem Labor in Ansbach an. Nur wenige spezielle Sonderanfertigungen lassen wir bei besonders qualifizierten Fräszentren herstellen.

Qualität braucht kurze Wege.



Zuverlässiger Partner
nicht nur für die Specials.

Über unser Spezialgebiet der Frontzahnsanierungen hinaus führen wir natürlich auch alle anderen zahntechnischen Leistungen aus und sind seit Jahren der zuverlässige Partner unserer Praxiskunden. Mit viel Erfahrung und unter Einsatz modernster Techniken und Verfahren liefern wir auch als keines Labor effizient hochwertige Qualität.

 

Unsere hochqualifizierten Zahntechniker sowie die kurzen Wege tragen zu reibungslosen Abläufen für die Praxis und geringer Belastung der Patienten bei.